Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail?
Zur Webansicht des Newsletters wechseln
 
meinspring.de
 
Das Programmheft ist unterwegs!
 
SPRING-Newsletter 16. März 2018
 
 
 
 
 
Ja! Endlich! Das Programmheft ist verschickt und sollte in Kürze ankommen!
 
 
Auf jeden Fall wird es nur noch wenige Tage dauern, bis Du darin blättern kannst, ...wenn Du angemeldet bist... Diese wunderbare Vielfalt des christlichen Lebens bei SPRING! Aber welche Morgenandacht an welchem Morgen? Zum wem in die Bibelarbeit? Welche Workshops? Welche Musik und Theatervorstellungen? Und Spaß und Spiel und Wanderungen? Ach, wäre die SPRING-Woche doch länger...
 
 
 
Schon unseren neuen SPRING-Clip auf facebook gesehen?
 
 
3.500 Anmeldungen gibt es bereits, es wird eine Rekord-Beteiligung und wir werden wieder viele Bekannte und Freunde wiedertreffen! Wer noch nicht gebucht haben sollte – Hotels und Pensionen sind schon gut gefüllt.
 
Vor allem Einzelzimmer müssen sofort gebucht werden (die Unterbringung wird in einem Ortsteil von Willingen sein, deshalb gibt es für Einzelzimmer nur die 3-Sterne Kategorie). Wenn Du in Willingen selbst sein möchtest, bitten wir Dich um die Bereitschaft, das Zimmer mit jemandem andern zu teilen. (Einzelbettzubuchung). Doppelzimmer gibt es noch genügend.
 
 
 
 
 
Auch bei den mehr als 500 ehrenamtlichen Helfern laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. So viele Bereiche - von Kinder über Jugendliche bis zum Forum Single, von Infoständen bis Büchertisch, von Bühnentechnik bis Ausweiserstellung – alles will bedacht sein.
 
 
Für alle Ehrenamtlichen, die sich für ein wunderbar funktionierendes SPRING engagieren, und auch für das SPRING-Büro bitten wir Dich um Gebetsunterstützung. 
 
 
 
Der Ministerpräsident des Landes Hessen, Volker Bouffier, lässt SPRING grüßen
 
sowie Thomas Trachte, Bürgermeister der Gemeinde Willingen, Christoph Stiba, Präsident der Vereinigung Evangelischer Freikirchen, Dr. Michael Diener, Präses des Evangelischen Gnadauer Gemeinschaftsverbandes, Hartmut Steeb, Generalsekretär der Deutschen Evangelischen Allianz
 
 
Eine große Bitte kommt vom Servicepoint, Michael Hampf: Bei Rückfragen und Anfragen nach Möglichkeit nicht anrufen, sondern eine Mail schicken an info@meinSPRING.de. Und wenn Du die Rechnung mit der Buchungsbestätigung vermisst: Sie wurde per mail verschickt, könnte sie in Deinem Spam-Filter gelandet sein?
 
 
Voller Vorfreude grüßt
 
 
Euer SPRING-Team
 
 
P.S. Während SPRING mobil bleiben - ohne das Auto zu bewegen: Der Fahrradverleih! 
 
 
 
 
 
 
 
Hier geht es zur Anmeldung!