Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail?
Zur Webansicht des Newsletters wechseln
 
meinspring.de
 
Neu anfangen!
 
SPRING-Newsletter Dezember 2017
 
 
 
 
Liebe SPRING-Freunde,
 
wie oft haben wir uns schon gewünscht, nach unangenehmen Situationen ganz neu beginnen zu können!
 
Wenn ein Jahr zu Ende geht und wir zurückblicken, rücken solche Wünsche in den Vordergrund. Im Zurückschauen sehen wir Grenzen und Möglichkeiten, Fehler und Erfolge, Peinliches und Gelungenes. Egal, was war – wichtig ist, dass wir nicht im Rückblick steckenbleiben, sondern uns Gedanken machen über das, was vor uns liegt und was wir neu beginnen möchten.
 
So wie Paulus: „Eins aber tue ich: Ich lasse das, was hinter mir liegt, bewusst zurück, konzentriere mich völlig auf das, was vor mir liegt.“ Philipper 3,13
 
Er meint: Wichtig ist einerseits, Altes zurückzulassen – und andererseits das Neue anzupeilen. Neuanfang. Und jetzt die „Kurve“: SPRING ist für viele Menschen wie ein Jahreswechsel. Hier denken Menschen über ihr Leben nach.
 
- Bei SPRING lassen Menschen Altes zurück und ändern ihr Leben,
 
- entstehen neue Beziehungen und werden vertieft,
 
- wird Neues ausprobiert und kleine Schritte gewagt.
 
Sowas passiert bei SPRING … also Vorsicht! Auch wir SPRING-Vorbereiter peilen jedes Jahr Neues an. Neue Programme, neue Themen, neue Referenten, neue Künstler, …
 
Was es bei SPRING 2018 Neues gibt, erfährst du weiter unten.
 
 
Und?
 
Lust auf Neues?
 
Wir schon!
 
Wir wünschen Euch für alles Kommende jeden Tag neue Gelassenheit, neue Kraft, neue Ideen, neue Herausforderungen … und das Bewusstsein, dass Gottes Güte jeden Morgen neu ist.
 
PS: Wenn Ihr Menschen kennt, die sich nach Neuem und nach Neuanfang sehnen … sprecht sie an und bringt sie mit. Noch haben wir Plätze frei.
 
 
 
 
 
 
Die große SPRING-Gameshow
 
mit Andreas ‚Boppi‘ Boppart, Frank Lederer, Thomas Joussen, Margarete Kosse und vielen Überraschungsgästen
 
 
 
 
Außerdem neu dabei: 4 Wheel Drive
 
 
 
PROF DR. MIHAMM KIM-RAUCHHOLZ
 
Biografisches am Abend
 
 
 
 
 
 "SPRING-MY-FAVORITE-SONG"
 
mit bekannten Musikern und ihren Liedern
 
(Mehr dazu im nächsten Newsletter)
 
 
 
 
Neues Theater mit Eva-Maria Admiral und Eric Wehrlin.
 
 
 
FÜR RETTUNGSKRÄFTE, ÄRZTE, SOZIALBERUFE, PÄDAGOGEN UND FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE.
 
Experten-Start-Programme am Morgen
 
 
 
 
 
Kids-Spezial
 
 
 
Jetzt online anmelden
 
 
 
 
 Zur Anmeldung