Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail?
Zur Webansicht des Newsletters wechseln
 
meinspring.de
 
SPRING 2019 ist Da.Für! Du auch?
 
SPRING-Newsletter Okt 2018
 
 
 
 
Da-Für!
 
Das Motto von SPRING 2019 heißt „DA.FÜR!“. Und wer sich aktuell umschaut, merkt, wie wichtig dieses Thema ist. Dem Leben und unseren Mitmenschen mit einer zunächst positiven Haltung gegenüberzustehen und andererseits „für andere da zu sein“, sind zentrale Anker unseres christlichen Glaubens. Was das aber konkret für jeden von uns bedeutet, was wir zu diesem Thema in der Bibel finden und und und, das wird zentraler Inhalt von SPRING 2019 sein. 
 
 
 
Neben gemeinsamem Nachdenken feiern wir natürlich wieder fröhlich Gemeinschaft und genießen die Zeit miteinander, eine Woche Festival und Ferien zu erleben.
 
 
Mehr Bibelarbeitsteams
 
2019 wird es ein Bibelarbeitsteam mehr geben. Das wird für „räumliche Entspannung“ und für neue, gute Impulse sorgen. Die Referenten dazu stehen bereits fest, hier finden Sie die Übersicht. 
 
 
 
 
Angebot für Alleinerziehende
 
2019 bieten wir ein sehr zentrales Hotel an, dass Alleinerziehende und ihre Kinder zu Sonderkonditionen buchen können. Das Loft Willingen. Wir laden Sie herzlich ein, von dieser tollen Option Gebrauch zu machen. Das Loft erreicht man zu Fuß in 3 min vom Konferenzzentrum oder der Evangelischen Kirche (Jugendliche) und in 5 min von der Uplandschule (Kinder / Teens) aus. So kommen alle entspannt zu ihrer Veranstaltung und wieder zurück. Bitte wählen Sie die Unterkunftskategorie „Alleinerziehende-Hotel (Loft Hotel)“. Wir probieren in diesem Jahr aus, wie gut dieses Angebot angenommen wird und dann könnte das eine dauerhafte Lösung werden. 
 
 
Vom Frühbucherrabatt profitieren
 
Wer sich bis zum 31. Oktober 2018 auf unserer Homepage oder mit dem Anmeldeformular anmeldet, erhält den ausgewiesenen Preisvorteil. Deshalb nicht lange warten, wenn Ihr schon wisst, dass Ihr dabei sein wollt. 
 
 
 
Schulfrei!
 
Wer in der SPRING-Woche keine Schulferien hat, für den schreiben wir gerne einen Antrag an den Schulleiter mit der Bitte um Schulbefreiung („aus religiösen Gründen“) – das wird in der Regel genehmigt.
 
 
Das Finale der „Mütter"
 
Eines der erfolgreichsten christlichen Comedy-Trios sind "Die Mütter“. 2019 verabschieden sich die drei Damen von der Bühne. Die letzte Aufführung gibt es bei SPRING. Allein deshalb lohnt es sich dabei zu sein, oder?
 
 
 
 
 
Wir freuen uns sehr auf Sie und auf SPRING 2019!  
 
Ihr SPRING-Team