meinspring.deMitwirkendeSPRING-Leitung
02. - 07. April 2018Willingen / Sauerland

Hauptverantwortliche Mitarbeiter



	Rebecca Hamer-Meinen

–
				
				<span class="c_copyright">&copy;&nbsp;privat</span>

Rebecca Hamer-Meinen

Diakonin, Lehrkraft an einer Grundschule, organisiert den SPRING-Festival-Alltag und die Workshops.



	Armin Jans

&ndash;
				
				<span class="c_copyright">&copy;&nbsp;Spring</span>

Armin Jans

Theologe, Leiter der Christlichen Gästehäuser Monbachtal. Bei SPRING im Programm tätig.

Christoph Kielhorn

Event-Ingenieur, Leiter der prio technology GmbH und Weltenbummler. Er leitet bei SPRING die Organisation gemeinsam mit Peter Bischoff.

Gaetan Roy

Missionsleiter von JMS, Vorsitzender netzwerk-m, Gründer der Worship Academy, Leiter des SPRING- Künstlerprogramms



<span class="c_copyright">&copy;&nbsp;Idea</span>

Hartmut Steeb

Generalsekretär der Deutschen Evangelischen Allianz, 1. Vorsitzender vom Arbeitskreis SPRING Foto: idea

Siegfried Winkler

Pastor, 2. Vorsitzender der Deutschen Evangelischen Allianz und Vorsitzender der Evangelischen Allianz München. Im Programmteam und als Moderator bei SPRING



	Erhart Zeiser

&ndash;
				
				<span class="c_copyright">&copy;&nbsp;privat</span>

Erhart Zeiser

Pastor der Christuskirche in Berlin-Mitte, 2. Vorsitzender des Arbeitskreises SPRING, Verantwortlich für die Eröffnungsveranstaltung

Alex Zöller

Sportwissenschaftler. Sportmissionar bei SRS e. V. Dort leitet er die Abteilung „kinder+jugendsport“. Lehrer am Theologischen Seminar Rheinland.